Wir besuchten die Ausstellung Anfang Oktober in Kairo, Ägypten

Heim / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Wir besuchten die Ausstellung Anfang Oktober in Kairo, Ägypten

Wir besuchten die Ausstellung Anfang Oktober in Kairo, Ägypten

Anfang Oktober nahm Haining Banqiu Interlining Co., Ltd. mit Begeisterung an einer herausragenden Ausstellung in Kairo, Ägypten, teil und präsentierte seine innovativen und äußerst guten Einlageprodukte. Der Anlass bot der Organisation eine wertvolle Plattform, um mit Unternehmensexperten, potenziellen Kunden und wichtigen Interessenvertretern in der Textil- und Bekleidungsregion in Kontakt zu treten. Haining Cricket Interlining Co., Ltd. nutzte die Ausstellung, um ihre moderne Technologie, nachhaltige Praktiken und verschiedene Einlagelösungen hervorzuheben, die maßgeschneidert sind, um den sich entwickelnden Anforderungen des weltweiten Marktes gerecht zu werden. Der Anlass in Kairo war für das Unternehmen eine wunderbare Gelegenheit, bestehende Partnerschaften zu stärken, neue Kooperationen zu knüpfen und Einblicke in neue Trends in der dynamischen Stoffindustrie zu gewinnen.